Fussball-WM-Auktion
22/01/2014
0

images-2

Die Weltmeisterschaften sind besonders. Hier eine kleine Idee, wie Sie Zusatzeinnahmen generieren: Bieten Sie Ihren Lesern und Werbekunden die erfolgreiche erprobte WM-ZeitungsAuktion.

Beispiel
100`000 Auflage
40 Werbekunden
100`000,- Einnahmen

Nutzen Sie die gute Stimmung im Vorfeld der Fussballweltmeisterschaft (12. Juni bis zum 13. Juli 2014). Die Oberösterreichischen Nachrichten erzielten bei einer letzten WM wesentliche Zusatzeinnahmen mit der WM-ZeitungsAuktion.

Nach über 200 ZeitungsAuktionen und über 40 Mio. Euro Einnahmen für unsere Zeitungskunden haben wir uns noch weiter verbessert.
Die volle Integration von Facebook  ist genauso selbstverständlich wie ein optimiertes mobiles Design oder die Katalog- bzw. Beilagenproduktion per Klick.
Mit dem neuen Verkaufs-Modul bieten wir an, dass Catchup Ihnen Auktionskunden bringt.

Hier finden Sie das aktuelle Auktionsprogramm 2014 (PDF) mit allen Auktionsformen und Verkaufsmodulen für zusätzliche Werbeeinnahmen, neue Kunden oder die Einführung neuer Werbeformate.