Die mobile Umsatzlücke
14/01/2014
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Immer schneller wächst der mobile Traffic auf den Zeitungswebseiten. Im deutschsprachigen Raum sind 25-40% mobile Visits keine Ausnahme mehr. Das grösste Problem dabei? Wie halten wir das Werbeversprechen der Desktopversion wenn User migrieren – und wie erzielen wir mobil Werbeeinnahmen, die dem wachsenden mobilen Verkehr auch nur einigermassen gerecht werden?

Was in China im Jnui 2012 passierte ist in den westlichen Märkten teilweise 2014 Realität: Mehr mobile Zugriffe als über Desktop (Quelle KPCB)
Was in China im Jnui 2012 passierte wird in einigen westlichen Märkten 2014 ebenfalls eine Realität: Mehr mobile Zugriffe als über Desktop (Quelle KPCB)

Unsere Lösung um die massiven Opportunitätskosten zu minimieren und schnell den lokalen Markt mit einer eigenen Lösung zu versorgen heisst ADONnews aus Schweden.

Sie wird von unseren Kunden sehr begrüsst und wir laden alle Medienunternehmen ein, zusätzliche Unterlagen einzufordern.

Mark Challinor erläutert auf der International Newspaper Marketing Assoziation (INMA) Plattform, warum sich Verleger 2014 um den lokalen mobilen Werbemarkt kümmern sollten.