Finalisten INMA Global Awards – und Covid-19 Projekte
18/05/2020
0
Was machen die Medienhäuser weltweit? In welche Bereichen schaut man als Jury?
- Wenn es um Markenaufbau geht.
- Um Verbindungen zur Gesellschaft, zu den Nutzern.
- Wie setzt man Anlässe/Events um neue Medienprodukte zu etablieren?
- Die Datenanalyse hilft zu besseren Angeboten, zu besserem Verständnis.
- Und ja, wie setzt man den Zeitungsdruck ideal ein?
- Benutzt Video oder Audio?
- Welche digitalisierten Angebote an die Nutzer funktionieren gut?
- Wie motiviert man die Leser am besten dafür sich zu engagieren?
- Was sind die besten Wege um auch digital wieder Abonnenten zu haben?
- Wie behält man die, welche man hat?
- Holt sie zurück?
- Welche Werbungsformen wie Native Advertising setzt man verantwortungsvoll und gut um?
- Was macht man ideal als Medienhaus um die eigene Hauskultur voranzutreiben?
- Als einzigartige Kategorie: Wie geht man als Medienhaus mit Convid-19 um? Was kommuniziert man wie? Was baut man, setzt um, hilft, erfindet?
Es war eine sehr spannende, weitreichende, tiefschauende und aufwändige Arbeit die vielen, gut dokumentierten und erfolgreich umgesetzten Projekte anzuschauen, einzuordnen, zu beurteilen.
Die Finalisten sind veröffentlicht. Es lohnt sich sehr reinzuschauen.
Die Finalisten aller Kategorien
Die Finalisten der Covid-19 Initiativen durch Medienhäuser