Genauso wie Sie. Luft nach oben.
So stark Sie auch in Ihren lokalen und regionalen Märkten verankert sind, so stark sind Sie auch gefordert diese Verankerung immer wieder erneuern. Gerade dort, wo Ihre Kunden, Ihre Leser, Ihre Nutzer heute sind.
Flüchten Ihre Leser die Innenstadt und kaufen in der Shopping-Mall ein? Dann nutzen Sie die ZeitungsAuktion um Ihren Lesern Hunderte von neuen Gründen zu geben, bei den lokalen Werbekunden vorbeizugehen und etwas zu kaufen.
Haben Sie Google gegenüber das Handtuch geworfen? Denken Sie, digital können Sie die starke Vernetzung der lokalen Händler nicht abbilden? Dann schauen Sie sich den MediaMarketizer an, der zum Beispiel der Offenbach Post die Möglichkeit gibt, jeden Monat viele Tausend Euro vor Google zu verstecken.
Erleben Sie die Explosion der mobilen Nutzung als etwas das die Kompetenzen und Fähigkeiten eines klassischen Medienhauses arg strapaziert? Dürfen wir Ihnen ADONnews vorstellen? Die Entwicklung aus Skandinavien holt im lokalen Markt sehr viele Sympathien und bindet Werbekunden und ihr Budget.